Alles im Kasten! - Jedes Objekt lässt sich in eine Rahmung fassen

Eine Objektrahmung ist eine Rahmung für dreidimen-
sionale Schaustücke. Produkte und Sammlerstücke jeglicher Art oder Skulpturen werden so bewahrt und präsentiert.

Viele Dinge – nicht nur Kunstwerke oder Bilder – lassen sich durch einen Rahmen optisch besser in Szene setzen: Alltagsgegenstände, Handarbeiten, Kleidungs- stücke, Wandteppiche, Andenken, Sammlerobjekte, werden durch eine kreative Rahmung zum Blickpunkt. Selbst Blumen sind „rahmentauglich“.

Wir haben auch schon Sand aus der Sahara gerahmt! Ob für die zweckmäßige, dekorative oder exquisite Präsentation - wir finden immer die passende Lösung, sei sie aus Holz, Acryl, Stahl oder Aluminium.

Eine sorgfältige und mit Fingerspitzengefühl gewählte Rahmung ist nicht nur ein optischer Gewinn, sondern sorgt auch für die Werterhaltung der Dinge. Es wäre doch schade, liebgewordene Erinnerungen im Schrank verstauben zu lassen!
zur Website von newmagic